"Schaffa, schaffa"

Kerstin Waibel & Markus Lins

... spielen Auszüge aus "Schaffa, schaffa - nÖxt generation" in beliebigen Längen für Ihr Firmenevent, wie Weihnachtsfeier, Generalversammlung, Jubiläen,...

Kerstin Waibel

Die schauspielerischen Fähigkeiten der heute 27-Jährigen Gartengestalterin aus Mäder wurden schon früh erkannt:
Bereits in jungen Jahren stand sie beim Spielkreis Götzis und beim Anart-Theater in Hard auf der Bühne. Im VOVO war sie zum ersten Mal im „Altweiberfrühling“ zu sehen. Bei „Schaffa, schaffa“ kann Kerstin nun auch ihr kabarettistisches Talent unter Beweis stellen.

Lins Markus

Markus trat erstmals beim VOVO-Casting 2013 als komödiantische Neuentdeckung in Erscheinung. Seitdem ist er aus der heimischen Kabarett-Szene nicht mehr wegzudenken. Dem VOVO-Publikum ist Markus bereits aus dem
Erfolgs-Kabarett „Höhle, Hüttle, Hüsle“ bekannt. Er wird auch in der nächsten VOVO-Produktion „Bilanz 2015“ zu sehen sein.


Kontakt

Vorarlberger Volkstheater GmbH
Marienfeld 16, 6800 Feldkirch
GF Katja Jochum
T +43 (0)664 4465496
info@vovo.at

Anmeldung Newsletter

Email

Sponsoren

        

 

Copyright © 2017 VOVO. Alle Rechte vorbehalten.
Created by carpemedia GbR

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok