Nach 95 Aufführungen in Vorarlberg und dem nahen Ausland feierte „Für immer und ewig“ nun seinen würdigen Abschluss in St. Arbogast mit anschließender Spendenübergabe. Wie bereits in den letzten Jahren sammelte Maria Neuschmid nach jedem Kabarettabend persönlich Spenden und konnte damit die stolze Summe von Euro 58.500 erreichen. Diese wurden nun von den beiden Kabarettisten an Susanne Marosch vom Verein „Geben für Leben“ und Werner Ender vom Verein „Neustart“ überreicht. Maria Neuschmid und Stefan Vögel zeigen sich begeistert: „Wir möchten uns ganz besonders bei unserem großzügigen Publikum für diese unglaubliche Spendensumme bedanken." 


Kontakt

Vorarlberger Volkstheater GmbH
Marienfeld 16, 6800 Feldkirch
GF Katja Jochum
T +43 (0)664 4465496
info@vovo.at

Anmeldung Newsletter

E-Mail

Sponsoren

        

 

Copyright © 2017 VOVO. Alle Rechte vorbehalten.
Created by carpemedia GbR

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen