Schulwart Loacker packt aus

Lehrer, Eltern, Schüler, Politiker - alle behaupten zu wissen, was in der Schule von heute falsch läuft. In Wahrheit aber hat nur einer in der Neuen-Mittelschule-Oberland den kompletten Durchblick: Schulwart Gerhard Loacker, die graue Eminenz des Hauses. Von allen unterschätzt und im Stillen zieht er seit zwei Jahrzehnten die Fäden hinter den Kulissen des schulischen Alltags. Jedenfalls bis heute. Denn Geri hat einen ominösen Brief vom Direktor erhalten und befürchtet seine baldige Kündigung und den Ersatz durch einen Jüngeren. Zeit und Gelegenheit für Loacker, mit dem System Schule endlich einmal schonungslos abzurechnen. Denn wer sollte schon besser wissen, was es alles aufzuräumen gäbe im System Schule – als der Schulwart.

 


Kontakt

Vorarlberger Volkstheater GmbH
Marienfeld 16, 6800 Feldkirch
GF Katja Jochum
T +43 (0)664 4465496
info@vovo.at

Anmeldung Newsletter

E-Mail

Sponsoren

        

 

Copyright © 2017 VOVO. Alle Rechte vorbehalten.
Created by carpemedia GbR

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok