http://vovo.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/DADT_webbannergk-is-92.jpglink
http://vovo.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/Header.VOVO_Header_Kabarettgk-is-92.jpglink

2010: Ein Bett voller Gäste

 

Ein-Bett-voller-Gaeste-00

Boulevard-Komödie von Dave Freeman - Neubearbeitung und Dialektfassung von Stefan Vögel

mit: Jens Ole Schmider, Yasmin Ritter, Lisa Brucker, Andrea Pörtsch, Thomas Hassler, Hans Strassmair und Jack E.Griss.

Regie: Hajo Förster

 

Ein Bett voller Gäste

 

Die bunte Verwechslungskomödie spielt zur Faschingszeit in einem heruntergekommenen Hotel im Zentrum von Feldkirch, in dem nur noch ein Zimmer mit zwei Doppelbetten frei ist. Und genau dieses Zimmer wird vom eigenwilligen Hausmeister und dem zwielichtigen Hoteldirektor doppelt belegt: an das erschöpfte Touristenpaar Britta und Steffen sowie an einen biederen Vertreter, und seine Geliebte, eine Künstlerin aus dem Bereich Table-Dance. Ausgerechnet heute besucht ihn aber, als Geburtstagsüberraschung, seine Gattin. Jeder entdeckt nun einen Fremden, halb bekleidet, im Bad, in den Betten, im Zimmer oder im Schrank.

 

 
Premiere:
 9. September 2010

Spielzeit: September - November 2010