http://vovo.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/DADT_webbannergk-is-92.jpglink
http://vovo.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/Header.VOVO_Header_Kabarettgk-is-92.jpglink

2007: Ein Traum von Hochzeit

 

 Z7K4842 4c.160x

Komödie von Robin Hawdon,Dialektfassung von Stefan Vögel

Mit Philippe Roussel, Stefan Vögel, Carmen Franceschini, Yasmin Ritter, Dagmar Rohm und Brigitte Beck.

Regie: Hartmut Hofer

 

 

 

Ein Traum von Hochzeit

 

„Wer hürotet und fehlt, ischt bürschtet und gstrählt“

Alemannische Volksweisheit

Es lässt sich nun mal nicht leugnen: jede zweite Ehe geht vor die Hunde. Für manchen mag

das ein Grund sein, erst gar nicht zu heiraten. Nicht so Klaus. Er will. Die Frage ist vielmehr, ob er kann. Denn ausgerechnet nach seinem durchzechten Polterabend wacht er neben einer wildfremden Frau auf - und das an seinem Hochzeitstag! Nun ist die schöne Unbekannte nicht mehr aus dem Bad zu kriegen und die Zeit drängt - schließlich ist Braut Sabine samt Hochzeitsgesellschaft bereits im Anmarsch. Wenn einer diesen Traum von Hochzeit jetzt noch retten kann, dann ist es Trauzeuge Max: Er soll sich kurzerhand als Freund der geheimnisvollen Schönheit ausgeben. Doch auch Max hat ein Problem: seine brandneue Freundin Tanja kommt ebenfalls zur Hochzeit...


Premiere:
 8. März 2007

Spielzeit: März - Juni 2007